FREUNDE UND FÖRDERER DER UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG

  • Alter Markt 2018

Motorradfahren mit Herz 2019

MomHerz LogoSeid dabei! - Die Benefizaktion „Motorradfahren mit Herz“ startet in diesem Jahr zum 4. Mal!

 

Wann?   15.9. um 13 Uhr

Wo?       Alter Markt in Magdeburg

Warum?  Wir fördern die Familienfreundlichkeit medizinischer Berufe!

Mehr erfahrt Ihr wie immer aus unserem Flyer!

 

Die MomHerz fördert in diesem Jahr die KITA-Betreuung für den Nachwuchs junger Eltern aus medizinischen Berufen. Wenn die Kinder in nahen Einrichtungen gut betreut werden, haben Mediziner und Pflegekräfte auch den Rücken frei, um Schichten und Notfalldienste abzudecken. Das eingeworbene Geld verwenden wir für mehr Spielmöglichkeiten im Außenbereich für die Kita „Klinikzwerge“ der Universitätsmedizin Magdeburg.

            Infos für Biker          Lasst uns für die Kinder einen besonderen Schatz bergen!

Die Benefizaktion steht erneut unter Schirmherrschaft des OB der Landeshauptstadt Magdeburg, Dr. Lutz Trümper.

 

HarleyDavidsonLogo publicare_logo  Louis_001_11 Logo_BBraun Sharing_ExpertiseSparkasse

Letzte Änderung: 09.09.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: